3. Juli 2019

Entdecken Sie Die Neu Gestaltete Silver Shadow Moderiert Von Den Geschäftsführern Von Silversea

(London - 3. Juli 2019) Silversea Cruises kündigt heute eine exklusive Kreuzfahrt an Bord der neu gestalteten Silver Shadow an, die von Peter Shanks, Managing Director UK & Ireland, und Mark Conroy, Managing Director, The Americas, moderiert wird. Ab dem 10. Dezember 2019 wird diese Premiere-Fahrt in der Karibik es den Gästen ermöglichen, den verbesserten Komfort der neu renovierten 388-Gäste umfassenden Silver Shadow zu geniessen und sich an einer Reihe von massgeschneiderten Veranstaltungen zu erfreuen, die von Shanks und Conroy ausgerichtet werden.

Inspiriert vom Design von Silverseas Flaggschiff Silver Muse, beinhaltet die umfassende Renovierung der Silver Shadow die Schaffung eines neuen Atrium-Bereichs auf Deck 5, in dem sich das Arts Café befinden wird, sowie bedeutende Verbesserungen an vielen öffentlichen Plätzen, darunter die Umgestaltung und Erweiterung des Lieblingsrestaurants La Dame, die umfassende Renovierung des Connoisseur's Corner und ein Umbau der Observations-Bibliothek.

Die geräumigen Gäste-Suiten des Schiffes werden von Grund auf renoviert, inspiriert von dem eleganten Design und der Farbpalette der Silver Muse. Die Vista- und Veranda-Suiten werden von einer vollständigen Renovierung aller festen und losen Möbel sowie von neuer Beleuchtung, Teppichen und Kopfteilen profitieren. Die Badezimmer werden ebenfalls mit neuen Waschbecken und Sandstein Material ausgestattet. Die Silver Shadows Medallion, Silver, Grand und Royal Suiten werden mit einem neuen Farbkonzept und neuen Materialien, wie bei der Silver Muse, ausgestattet, während die Badezimmer ebenfalls renoviert werden.

Mark Conroy, Managing Director of the Americas, sagte: "Ich freue mich, mit Peter an Bord dieses einmaligen Events zu gehen, um Zeit mit unseren Gästen zu verbringen und dabeiseinzukönnen, wenn sie dieses elegante Schiff aus erster Hand erleben. Silversea ist bestrebt, ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis zu gewährleisten, und die Renovierung von Silver Shadow wird den Gästen ein verbessertes Erlebnis an Bord bieten."

An Bord der familiären Silver Shadow wird es den Gästen auf dieser besonderen Kreuzfahrt möglich sein, durch einige der kleinsten und berühmtesten Inseln der Karibik zu reisen. Die Gäste können Roseau mit seiner unverwechselbaren Architektur, die majestätischen Eisenhaken von St. Lucia entdecken oder einfach nur ein Bad im türkisfarbenen Wasser der St. John's Cruz Bay nehmen. Während der Fahrt auf der Silver Shadow haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit Peter Shanks und Mark Conroy durch eine Reihe von Veranstaltungen an Bord zu treffen und mehr über Silversea zu erfahren.

Peter Shanks, Managing Director für Großbritannien und Irland, fügte hinzu: "Es gibt wirklich keine bessere Möglichkeit, die Silver Shadow zu geniessen als in den warmen Gewässern der Karibik. Unser sachkundiges Reiseteam wird sicherstellen, dass unsere Gäste das Beste aus ihrer Zeit auf diesen unglaublichen Inseln machen können, und wir freuen uns darauf, sie wieder an Bord zu empfangen, um alles über ihre Erfahrungen zu erfahren."

Die 9-tägige Kreuzfahrt beginnt am 10. Dezember 2019 in San Juan und umfasst die Häfen Basseterre (Saint Kitts), Roseau (Dominica), St George's (Grenada), Castries (St Lucia), St John's (Aruba und Barbuda), St John (US Virgin Islands) und Fort Lauderdale. Die Preise beginnen bei €4.400 pro Person und beinhalten Hin- und Rückflug in der Economy Class (Abflug am 9. Dezember 2019) und eine Übernachtung im Hotel vor der Kreuzfahrt.
Gäste, die ihre Kreuzfahrt vor dem 30. August 2019 buchen und bezahlen, profitieren von einem Suiten-Upgrade und 1.000 US-Dollar Bordguthaben pro Suite. Zusätzlich erhalten alle Gäste, die diese Kreuzfahrt bis zum 31. Juli 2019 buchen, einen kostenfreien Landausflug in jedem Hafen auf dieser Reise. Darüber hinaus können die Mitglieder der Venetian Society von insgesamt 10% Preisvorteil profitieren.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite mit den Nutzungsbedingungen.

Um Ihre Reise zu buchen, rufen Sie unter +49 2222 12283 an.

Silversea Cruises mit Manfredi Lefebvre d'Ovidio als Executive Chairman ist für seine Innovationen in der Luxuskreuzfahrtbranche bekannt und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten grosser Schiffe an Bord seiner familiären Schiffe mit ausschliesslicher Unterbringung in Suiten: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle zeichnen sich durch eine Wohlfühlatmosphäre und legere Eleganz aus. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud steuert Silversea auf seinen Reiserouten alle sieben Kontinente an und bietet weltweite Luxuskreuzfahrten zum Mittelmeer, in die Karibik, zu beiden Polarregionen und zu hunderten faszinierenden Destinationen dazwischen. Silversea freut sich auch auf die Einführung von fünf neuen Luxusschiffen: Silver Moon, Silver Dawn, Silver Origin und zwei Schiffe der Entwicklungsklasse. Stöbern Sie in Silverseas neuem Blog Discover und abbonieren Sie diesen, um die neuesten Inhalte direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Aktuelle Nachrichten aus Silversea:

Blauwale, Orcas, Delfine und mehr: Silverseas Walbeobachtungsreisen ermöglichen Gäste über 1.000 Sichtungen
In Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation ORCA ermöglichten Silverseas neueste Walbeobachtungsreisen insgesamt 1.076 Sichtungen von Meeressäugern für die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaften, darunter Blauwale, Schwertwale, Buckelwale, Pottwale, Minkwale, Delfine und vieles mehr. Die erfahrenen Naturschützer von ORCA reisten an Bord der Silver Muse, die am 6. Juni 2019 endete, um ihre Erkenntnisse mit den Gästen auf Reisen von Tokio nach Seward und von Seward nach Vancouver zu teilen.

25 jahre als führender Pionier im Bereich der Ultra-Luxus-Kreuzfahrten: Silversea feiert 2019 ihr Silber Jubiläum
Silversea Cruises erreicht 2019 einen bedeutenden Meilenstein: 25 Jahre als führende Luxus-Kreuzfahrtlinie der Branche. Seit 1994 stechen die Schiffe von Silversea in See und haben seitdem für fast eine halbe Million Gäste auf rund 4.100 Reisen die authentische Schönheit der Welt erschlossen. Die Schiffe von Silversea haben insgesamt über 47.800 Kreuzfahrttage absolviert, während die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft insgesamt mehr als 9,4 Millionen Kreuzfahrttage gereist sind.

48 Tage authentische europäische Schönheit: Silversea's Silver Shadow begibt sich auf die Mittelmeer-Grand-Voyage 2019
Silverseas elegante, voll ausgestattete Silver Shadow startete kürzlich in Barcelona auf die 48-tägige Mittelmeer-Grand Voyage 2019. Am 11. Juni, nach einer Übernachtung in der katalanischen Hauptstadt, wird diese Rundreise 39 Destinationen in neun Ländern für die Gäste erschließen, während sie der atemberaubenden Landschaft und den einzigartigen Kulturen dieser geschichtsträchtigen Region näher kommen.