19. Juni 2019

48 Tage Authentische Europäische Schönheit: Silversea's Silver Shadow Begibt Sich Auf Die Mittelmeer-grand-voyage 2019

(Monaco -- 19. Juni 2019) Silverseas elegante, voll ausgestattete Silver Shadow startete kürzlich in Barcelona auf die 48-tägige Mittelmeer-Grand Voyage 2019. Am 11. Juni, nach einer Übernachtung in der katalanischen Hauptstadt, wird diese Rundreise 39 Destinationen in neun Ländern für die Gäste erschließen, während sie der atemberaubenden Landschaft und den einzigartigen Kulturen dieser geschichtsträchtigen Region näher kommen.

Am 9. Juni, dem Vorabend der Abreise, genossen die Gäste von Silverseas Mittelmeer-Grand Voyage 2019 eine massgeschneiderte Willkommensgala im Garden Room des Fairmont Rey Juan Carlos I Hotels in Barcelona, die einen anspruchsvollen Abend mit Cocktails, Abendessen und Live-Jazzmusik umfasste. Gastgeber waren Silversea Executives Peter Shanks, Managing Director für Großbritannien und Irland, und Frank Sansone, Vice President of Guest Relations. Dieser exklusive Anlass war die erste von drei Veranstaltungen, die während der Reise stattgefunden haben. Die zweite Veranstaltung, die am 17. Juni ausgerichtet wurde und der eine malerische Tour durch die französische Riviera vorausging, beinhaltete ein elegantes Abendessen im berühmten Negresco Hotel in Nizza. Die dritte Veranstaltung umfasste die authentische griechische Kultur mit einem griechischen Abendessen und Tanz im Restaurant Pleiades in Patmos, Griechenland.

"Es war uns eine grosse Freude, die Gäste unserer Gala-Abendveranstaltung in Barcelona im Vorfeld der Mittelmeer-Weltreise 2019 an Bord der Silver Shadow zu begrüssen", sagt Peter Shanks. "Es war ein Privileg, unsere Gäste an diesem aussergewöhnlichen Ort willkommen zu heissen, da sie sich mit gutem Essen und Musik vergnügten, bevor sie zu einer Reise aufbrachen, die sicherlich die Reise ihres Lebens wurde. Jeder Aspekt der Mittelmeer-Grand Voyage 2019 ist darauf ausgerichtet, die Gäste der authentischen Schönheit der Region näher zu bringen. Vom Bonvoyage-Event bis hin zu den lokalen Shows an Bord, jede Bereicherung wird die Einzigartigkeit dieser unglaublichen Ziele einfangen."

Im Laufe dieser bemerkenswerten Reiseroute werden die Gäste der Grand Voyage durch eine Vielzahl authentischer lokaler Aufführungen in die Lage versetzt, vom höchsten Komfort des Schiffes aus tiefer in die verschiedenen Kulturen des Mittelmeers zu reisen. In Barcelona genossen die Gäste eine berauschende Aufführung spanischer Flamencokünstler an Bord. Musikalische Ensembles stehen auch während der Auftritte in Kotor, Sorrent und Korsika auf der Bühne der Silver Shadow.

Darüber hinaus werden die Gäste bereichernde Gastvorträge von renommierten Experten wie Richard Martin, einem anglikanischen Priester und Historiker, Ed Lynch, einem Professor für Politikwissenschaft an der Hollins University in Roanoke, Virginia, und James W. Brodman, einem Experten für mittelalterliche Geschichte, der an der University of Virginia promoviert hat, geniessen, die alle ihr Fachwissen über die aktuellen Angelegenheiten, die Geschichte und die Kultur des besuchten Mittelmeerraums teilen.

Neben den massgeschneiderten Veranstaltungen und fesselnden Aktivitäten wird eine spezielle Sammlung von Erinnerungsgeschenken diese Reise für die Gäste zu einer wahrhaft unvergesslichen Reise machen, darunter personalisierte Notizbücher eines lokalen Künstlers in Spanien, Seife und ein Teller von Fragonard in Südfrankreich sowie Ortigia-Produkte aus Sizilien.

MITTELMEER GRAND VOYAGE 2020

Aufgrund der Beliebtheit umfangreicher Reisen in diese Region ist auch für 2020 eine Mittelmeer-Grand Voyage geplant. Diese 37-tägige Rundreise von Silver Whisper startet am 3. August 2020 in Barcelona, um die authentische Schönheit von 28 mediterranen Destinationen in neun Ländern zu entdecken. Gäste haben die Möglichkeit, durch die alten Strassen von Pompeji zu schlendern, um das Leben auf dem Höhepunkt des Römischen Reiches zu beobachten, die barocke Pracht von Valletta zu erkunden, die surreale Schönheit von Gaudís Sagrada Familia in Barcelona zu erleben, die Sonne an den sagenumwobenen schwarzen Sandstränden von Santorini zu geniessen, Menschen beim Trinken eines Cappuccinos auf der Piazza San Marco in Venedig zu beobachten und vieles mehr. Frühbucherbonus-Tarife für die Mittelmeer-Grand Voyage 2020 beginnen ab EUR 18.000 pro Gast.

VORTEILE DER GRAND VOYAGE

An Bord der Silversea-Schiffe geniessen die Gäste geräumige Suiten mit Meerblick, exzellente Küche, den persönlichen Butler-Service und eine grosse Auswahl an allumfassenden Schiffsausstattungen, einschliesslich einer kostenfreien Auswahl an Weinen, Premium-Spirituosen, Spezialitätenkaffees, Flaschenwasser, Säften und Erfrischungsgetränken; eine mit den Vorlieben der Gäste ausgestattete In-Suite-Bar; einen 24-Stunden-Dining-Service; Vortrags- und Themenabende; Hin- und Rücktransport in die Stadt (in den meisten Häfen); und Bordverpflegung (ausschließlich Wellness-Behandlungen).

Gäste, die an Bord der Mittelmeer Grand Voyage 2020 reisen, werden auch von den folgenden besonderen Leistungen und Benefits profitieren:

• Kostenfreie oder ermäßigte Flugtarife von ausgewählten Flughäfen
• USD $1.000 Bordguthaben (pro Gast)
• Vorübernachtung im Hotel vor der Kreuzfahrt
• Exklusive Veranstaltungen am Land
• Silver Shore Gepäckserviceprogramm zwischen Haus und Schiff
• Wäscheservice
• Visa-Service (für USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland und Australien)
• Kostenfreies Premium-Wi-Fi
• Besondere Erinnerungsgeschenke
• 10% Frühbucherbonus (limitiert)

Erfahren Sie mehr über Silverseas Mittelmeer-Grand Voyage 2020:

Silversea Cruises mit Manfredi Lefebvre d'Ovidio als Executive Chairman ist für seine Innovationen in der Luxuskreuzfahrtbranche bekannt und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten grosser Schiffe an Bord seiner familiären Schiffe mit ausschliesslicher Unterbringung in Suiten: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle zeichnen sich durch eine Wohlfühlatmosphäre und legere Eleganz aus. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud steuert Silversea auf seinen Reiserouten alle sieben Kontinente an und bietet weltweite Luxuskreuzfahrten zum Mittelmeer, in die Karibik, zu beiden Polarregionen und zu hunderten faszinierenden Destinationen dazwischen. Eindrücke von den Reisen mit Silversea bietet der neue Blog Discover. Wer stets die neuesten Nachrichten ins Postfach geliefert bekommen möchte, kann den Newsletter abonnieren. Silversea freut sich auch auf die Einführung von fünf neuen Luxusschiffen: Silver Moon, Silver Dawn, Silver Origin und zwei Schiffe der Entwicklungsklasse. Stöbern Sie in Silverseas neuem Blog Discover and abonnieren Sie, um die neuesten Inhalte direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Aktuelle Nachrichten aus Silversea:

25 Jahre als führender Pionier im Bereich der Ultra-Luxus-Kreuzfahrten: Silversea feiert 2019 ihr Silber Jubiläum
Silversea Cruises erreicht 2019 einen bedeutenden Meilenstein: 25 Jahre als führende Luxus-Kreuzfahrtlinie der Branche. Seit 1994 stechen die Schiffe von Silversea in See und haben seitdem für fast eine halbe Million Gäste auf rund 4.100 Reisen die authentische Schönheit der Welt erschlossen. Die Schiffe von Silversea haben insgesamt über 47.800 Kreuzfahrttage absolviert, während die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft insgesamt mehr als 9,4 Millionen Kreuzfahrttage gereist sind.

Silversea eröffnet den allgemeinen Verkauf von brandneuen Winter Reiserouten 2020/2021
Silversea Cruises eröffnet den allgemeinen Verkauf der 54 bemerkenswerten neuen Reiserouten für den Winter 2020/2021. Die neue Reisekollektion bietet den Gästen ein erweitertes Angebot an einzigartigen Destinationen für die Wintersaison und umfasst 20 Jungfernfahrten. Es umfasst unvergessliche Erlebnisse in der Karibik, Asien, Australien & Neuseeland und Südamerika und bereichert das branchenführende Pole-to-Pole-Angebot der Kreuzfahrtgesellschaft

Silversea Gäste geniessen einmaligen Luxus dank Invictus Projekt
Das Projekt Invictus, die erste Initiative von Silversea Cruises in Zusammenarbeit mit Royal Caribbean Cruises Ltd., hat das Luxusangebot von Silversea erweitert, um das Kreuzfahrterlebnis der Gäste noch weiter zu verbessern.