7. Mai 2019

Silversea Eröffnet Den Allgemeinen Verkauf Von Brandneuen Winter Reiserouten 2020/2021

20 ERSTANLÄUFE UND EINE FÜLLE NEUER TIEFGEHENDER REISE ERFAHRUNGEN

(Monaco – 7. Mai 2019) Silversea Cruises eröffnet heute den allgemeinen Verkauf der 54 bemerkenswerten neuen Reiserouten für den Winter
2020/2021. Die neue Reisekollektion bietet den Gästen ein erweitertes Angebot an einzigartigen Destinationen für die Wintersaison und umfasst 20 Jungfernfahrten. Es umfasst unvergessliche Erlebnisse in der Karibik, Asien, Australien & Neuseeland und Südamerika und bereichert das branchenführende Pole-to-Pole-Angebot der Kreuzfahrtgesellschaft.

Die neue Reisekollektion besteht aus den Winterrouten der Silver Muse, Silver Whisper, Silver Shadow, Silver Spirit und Silver Moon - einem ultra-luxuriösen Schwesterschiff der Silver Muse, das im August 2020 in die Flotte aufgenommen wird. Die neue Kollektion von Reisen wird sowohl ikonische als auch seltene Erlebnisse in der Karibik, den Frühling in Asien und das Beste von Australien und Südamerika auf den jeweiligen Rundfahrten, neben anderen aussergewöhnlichen Erfahrungen, präsentieren. Um das Silversea All-Inclusive Angebot zu vervollständigen, erhalten die Reisenden inkludierte Flüge in der Economy Class oder Upgrades in der Business Class ab 99 Euro, sowie Transfers auf praktisch allen Reisen der neuen Kollektion (Ausnahmen und marktspezifische Bedingungen können gelten).

"Das Feedback zu unseren neuen Winterreisen 2020/2021 war aussergewöhnlich", sagt Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea. "Wieder einmal haben wir neue Massstäbe gesetzt, um unseren Gästen einzigartige Reiseerlebnisse in den erstaunlichsten Destinationen der Welt zu ermöglichen. Von ikonisch bis exklusiv, von unerschrocken bis entspannt - das Erlebnisangebot von Silversea ist perfekt auf den exklusiven Anspruch unserer anspruchsvollen Gäste abgestimmt."

Insgesamt 26 Reisen an Bord der Silver Shadow, Silver Whisper und Silver Moon werden es den Gästen ermöglichen, tiefer in die 46 Destinationen der Karibik einzutauchen. Silverseas Gäste werden neben vielen unvergesslichen Erlebnissen - wie z.B. eindrucksvolle Ausflüge in die Regenwälder von St. Lucia, Möglichkeiten zur Erkundung der schicken Boutiquen von St. Barth und ruhige Momente in den spanischen Innenhöfen von San Juan-kleinere, weniger besuchte Häfen wie Jost Van Dyke, Bequia und Mayreau entdecken. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, die lebhafte Kultur und die spektakulären Landschaften Kubas näher kennenzulernen. Für den Komfort der Gäste werden viele karibische Reisen in Fort Lauderdale beginnen und/oder ihren Höhepunkt erreichen. Eine exemplarische Reiseroute aus dem neuen Angebot der Karibikreisen enthält:

· Fort Lauderdale nach Bridgetown: Silverseas Silver Whisper wird Fort Lauderdale am 10. November 2020 zu einer 10-tägigen Reise nach Bridgetown, Barbados, aufbrechen. Die Gäste reisen nach San Juan, Jost Van Dyke, St. John's, Fort-de-France, Mayreau, St. George's und Bequia, bevor sie am 20. November 2020 in Bridgetown ankommen. Eine reiche Vielfalt an eindrucksvollen Landgängen in jeder Destination wird das charakteristische Luxusniveau von Silversea an Bord ergänzen und eine einzigartige Reise ermöglichen.

In Asien werden Silver Muse und Silver Spirit 58 spektakuläre Destinationen in 18 Ländern für Gäste zugänglich machen, wobei jedes Schiff zwischen September 2020 und Mai 2021 sieben Reisen durchführt. Zu den asiatischen Highlights der neuen Kollektion gehören neben den Anläufen in den grossen Häfen von Mumbai, Singapur, Hongkong, Shanghai und Tokio auch mehrere Übernachtungen in verschiedenen Destinationen Vietnams und sowie Japan Rundreisen während der Kirschblütenzeit. Die Gäste tauchen tief in die bezaubernden Kulturen Asiens ein, durch unvergessliche Landgänge und verschiedene Bereicherungen an Bord, während sie in höchstem Komfort reisen. Zu den neuen Reisen, die in Asien angeboten werden, gehört die folgende exemplarische Reiseroute:

· Tokyo nach Tokyo: Um die 14-tägige Rundfahrt von Japans grösster Insel Honshu zu vollenden, wird die Silver Muse am 5. April 2021 in Tokio abfahren. An Bord des Flaggschiffs der Kreuzfahrtgesellschaft reisen Silverseas Gäste näher an die authentische Schönheit Asiens und bestaunen Shimizu, Kobe in der Nacht; und Hiroshima, bevor sie Yeosu in Südkorea erreichen. Anschliessend erkunden die Reisenden Kanazawa, Niigata, Akita, Aomori und Hakodate, bevor sie am 19. April 2021 in Tokio ankommen.

Mit dem besten Service auf See können die Gäste zwischen Oktober 2020 und März 2021 insgesamt 49 Ziele in acht Ländern in und um Australien und Neuseeland erreichen. Durch die Kombination von drei Reisen - Sydney nach Fremantle (Perth), Fremantle (Perth) nach Bali und Bali nach Sydney - können Reisende eine 50-tägige Reise einmal rund Australien an Bord der Silver Muse erleben und dabei die Freuden Australiens, Neuseelands und Indonesiens entdecken. Darüber hinaus werden ikonische Reiseziele in Australien und Neuseeland sowie eine Reihe verführerischer Pazifischer Inseln auf einer Auswahl von Sydney-Auckland-Reisen von Dezember 2020 bis Februar 2021 vorgestellt. Die neue Kollektion beinhaltet die folgende Beispielreise:

· Sydney nach Auckland: Zwischen dem 20. Dezember 2020 und dem 5. Januar 2021 wird Silver Muse die Gäste auf einer beeindruckenden 16-tägigen Reise zwischen Sydney und Auckland der bemerkenswerten Schönheit der Region näher bringen. Nach einem Besuch in Melbourne reisen die Gäste nach Burnie in Tasmanien, bevor sie dich den Weg durch den neuseeländischen Milford Sound, dem Doubtful Sound und den Dusky Sounds bahnen – den naturschönsten Destinationen der Welt. Als nächstes kommen Port Chalmers (Dunedin), Akaroa, Kaikoura, Wellington, Gisborne, Tauranga, bevor die Gäste die pulsierende Stadt Auckland, inklusive Übernachtung im Hafen, entdecken können.

In ihrer ersten Saison in der Region wird Silver Moon von Januar bis April 2021 durch Mittel- und Südamerika reisen, sodass die Gäste 55 Ziele in 27 Ländern entdecken können. S.A.L.T., Silversas bahnbrechendes neues kulinarisches Konzept, wird das Erlebnis an Bord von Silver Moon bereichern und es den Reisenden ermöglichen, durch einzigartige kulinarische Erlebnisse bedeutsame Verbindungen zu den besuchten Destinationen herzustellen. An Bord des neuesten Flaggschiffs von Silversea können die Gäste in 69 Tagen Teil einer unglaublichen Südamerika-Rundfahrt sein, wenn sie vier Reisen kombinieren:

· Fort Lauderdale nach Fort Lauderdale (vier Reisen): Im ersten Teil dieses einzigartigen Erlebnisses reisen die Silversea Gäste von Fort Lauderdale nach Callao, beginnend am 7. Januar 2021 und besuchen Cozumel, Quintana Roo, Belize City, Roatan Island, Puerto Limón, die Sam Blas Inseln und fahren durch den berühmten Panamakanal. Nachfolgende Übernachtungen in Fuerte Amador (Panama City) und Guayaquil gehen einem Besuch in Salaverry voraus, bevor Silver Moon Callao (Lima) erreicht. Die zweite Reise, eine 22-tägige Route von Callao nach Buenos Aires, ermöglicht es den Gästen, tiefer in die majestätischen chilenischen Fjorde und Ushuaia zu reisen, unter anderem zu verlockenden Zielen, bevor sie die Hauptstadt Argentiniens ansteuern. Reisende auf der dritten Reise werden Ziele in Argentinien, Uruguay und Brasilien erkunden, bevor sie in Rio de Janeiro ankommen. Zum Abschluss der Rundreise wird Silver Moon verschiedene Erlebnisse für Gäste in Brasilien, Französisch-Guayana, Barbados, Grenada, St. Lucia, Antigua und Barbuda, Französisch-Westindien und Puerto Rico ermöglichen, bevor am 17. März 2021 Fort Lauderdale erreicht wird.

Mit einem Bordangebot, das durch das laufende Projekt Invictus von Silversea mit beispiellosem Luxus bereichert wurde, reisen Silverseas Gäste in höchstem Komfort: Suiten mit Meerblick, eine reichhaltige Küche, die sich an die jeweilige besuchte Destination anpasst, und der persönliche Butler-Service sind nur einige herausragende Merkmale. Das Erlebnis wird durch allumfassende Annehmlichkeiten wie inkludierte Premium-Weine und Spirituosen, Spezialitätenkaffees, abgefülltes Wasser, Säfte und Erfrischungsgetränke, die auf dem gesamten Schiff serviert werden, eine In-Suite-Bar, die mit den Vorlieben der Gäste gefüllt wird, einen rund um die Uhr In-Suite-Dining-Service und unbegrenztes Wi-Fi ergänzt.

Zusätzlich zu den inklusiv angebotenen Flügen können Reisende einen Frühbucherbonus von 10% erhalten, während treue Gäste der Venetian Society von Silversea auch Silverseas Preisvorteile geniessen. Weitere Informationen finden Sie unter www.silversea.com.

Bitte beachten Sie: Alle Reiserouten können sich aufgrund einer Vielzahl von externen Faktoren ändern.
Über Silversea
Silversea Cruises mit Manfredi Lefebvre d'Ovidio als Executive Chairman ist für seine Innovationen in der Luxuskreuzfahrtbranche bekannt und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten grosser Schiffe an Bord seiner familiären Schiffe mit ausschliesslicher Unterbringung in Suiten: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle zeichnen sich durch eine Wohlfühlatmosphäre und legere Eleganz aus. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud steuert Silversea auf seinen Reiserouten alle sieben Kontinente an und bietet weltweite Luxuskreuzfahrten zum Mittelmeer, in die Karibik, zu beiden Polarregionen und zu hunderten faszinierenden Destinationen dazwischen. Eindrücke von den Reisen mit Silversea bietet der neue blog Discover. Wer stets die neuesten Nachrichten ins Postfach geliefert bekommen möchte, kann den Newsletter abonnieren.

Aktuelle Nachrichten aus Silversea:

• Silversas Gäste geniessen beispiellosen Luxus durch das Projekt Invictus.
    Die erste Initiative, die von Silversea Cruises in Zusammenarbeit mit Royal Caribbean Cruises Ltd. ins Leben gerufen wurde, Project Invictus, hat das Luxusangebot von Silversea erweitert, um das Reiseerlebnis der Gäste noch weiter zu verbessern.
  • Silversea verbessert das In-Suite-Erlebnis mit erweitertem Unterhaltungsprogramm
    Silversea Cruises erweitert das Fernsehprogramm in den Suiten der Luxusschiff-Flotte. Seit dem 1. Januar 2019 bereichern die Kanäle National Geographic und Sport 24 das beeindruckende Angebot an Sendungen. Zum Fernsehprogramm zählen unter anderem internationale TV-Sender wie BBC World News und Fox News, sowie die neuesten Filme.

• Silversea enthüllt das eleganteste Schiff aller Zeiten – Silver Origin fährt zu den Galapagosinseln
    Silversea enthüllt neue Details der Silver Origin, dem ersten destinationsspezifischen Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft, das ab Sommer 2020 tiefe Reiseerlebnisse für Gäste auf den Galapagosinseln ermöglichen wird. Als eines der umweltfreundlichsten Kreuzfahrtschiffe aller Zeiten und vollständig mit Blick auf diese einzigartigen Inseln entwickelt, wird Silver Origin die lokale Destinationsexpertise von Silversea mit dem charakteristischen Luxusniveau der Kreuzfahrtgesellschaft kombinieren, um den Gästen das ultimative Destinationserlebnis zu bieten.