17. Juli 2019

Auf Grand Voyage Mit Silversea Ab Ende 2020 Und In 2021 Bietet Die Luxusreederei Ganz Neu Kuratierte Grand Voyages An – Noch Schöner, Noch Exklusiver Und Noch Einzigartiger Geht Es Über Die Weltmeere

München / Miami, 17. Juli 2019 – Silversea lanciert für Ende 2020 und 2022 eine neue Kollektion von Grand Voyages, welche mitunter drei außergewöhnliche Expeditionskreuzfahrten beinhalten. Die Grand Voyages von Silversea wurden speziell für Reisende entwickelt, die nach einem intensiveren Erlebnis streben und bieten daher ausgedehnte Fahrten von bis zu 70 Tagen, mit einer Reihe von exklusiven Veranstaltungen und vielen einmaligen Erlebnissen an.

„Die Grand Voyages sind die Reflektion unseres großen Anliegens, die authentische Schönheit der Welt zu entdecken", so Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea. „Unsere Gäste können 51 Tage lang Australien umsegeln, den Polarkreis und die alten Denkmäler Ägyptens auf einer 64-Tage-Reise entdecken oder den gefrorenen Kontinent Antarktis betreten und anschließend auf derselben 52-Tage-Reise in den tropischen Gewässern von Bora Bora schwimmen. Jede Reise bietet außergewöhnliche Erlebnisse, Veranstaltungen und Destinationen und garantiert den Passagieren höchsten Komfort." Diese einzigartigen Reisen kombinieren Luxus an Bord der kleinen, familiären Schiffe, mit ganz besonderen Reiserouten, die den Gästen die Schönheit der Welt näherbringen. Von der Arktis und Antarktis über Australien, Südamerika, die Karibik und dem Mittelmeer – mit Besuchen der berühmtesten Häfen der Welt bis hin zu exotischen Destinationen, welche abseits der üblichen Pfade liegen, haben die Grand Voyages für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der einzelnen:

Grand Voyages: Grand Australia 2020
Sydney Rundreise -- 30 Häfen/3 Länder
31. Oktober bis 20. Dezember 2020
Die Silver Muse begibt sich auf eine 51-tägige Umrundung der modernen Metropolen Australiens und Neuseelands mit ihrer einmaligen Natur sowie der unberührten Inseln Indonesiens. Gäste erleben ein Kaleidoskop von Kultur und Natur mit der Möglichkeit, durch Australiens UNESCO-Weltkulturerbe, dem Great Barrier Reef zu schnorcheln, die beeindruckenden Komodowarane zu sehen, die majestätischen, gletschergeschnitzten Fjorde des neuseeländischen Fiordland Nationalparks zu erkunden und die heiligen Tempel im mystischen Paradies von Bali zu entdecken. Darüber hinaus haben Silversea-Reisende in Tasmanien die Möglichkeit, die Trüffelindustrie eines lokalen Bauern kennenzulernen, bevor sie sich selbst an der Trüffelsuche auf der Burnie Truffle Farm beteiligen können. Preise beginnen bei 21.500 Euro pro Gast, inklusive Frühbucherbonus.

Grand South America 2022
Fort Lauderdale Rundreise -- 45 Häfen/22 Länder
3. Januar bis 18. März 2022
Silverseas brandneues Schiff Silver Moon begibt sich auf seiner ersten Reise nach Südamerika auf eine 75-tägige Umrundung des Kontinents und passiert dabei faszinierende Häfen, einzigartige Kulturen und die atemberaubenden Landschaften Südamerikas. Höhepunkte sind die Durchquerung des Panamakanals, die Fahrt durch chilenische Fjorde, längere Aufenthalte in den pulsierenden Metropolen Buenos Aires und Rio de Janeiro sowie ein Besuch der Falklandinseln, für die Sichtung von Pinguinen. Abgerundet wird die Route durch eine Vielzahl von karibischen Inselschätzen, darunter Barbados, Saint Lucia, Antigua und Puerto Rico. Die Reise durch Südamerika bietet den Gästen 2022 zudem bei zwei maßgeschneiderten Veranstaltungen einzigartige Erlebnisse an: In Montevideo, Uruguay, genießen die Reisenden nach einer 45-minütigen Zugfahrt durch pittoreske Vororte eine Weintour und ein südamerikanisches Barbecue; in San Juan entdecken die Weltenbummler eines der berühmten Bacardi-Häuser. Preise beginnen bei 26.400 Euro pro Gast, inklusive Frühbucherbonus.

Grand Southern Expedition 2021
Ushuaia nach Lautoka, Fidschi -- 26 Häfen/8 Länder
25. Januar bis 18. März 2022
Die Silver Cloud startet von Ushuaia aus zu einer 52-tägigen Erkundung der Antarktis, chilenischer Fjorde, der Osterinsel und exotischer Südpazifikinseln. Diese ausgedehnte Reise ist durch extreme Kontraste charakterisiert – von schneebedeckten Gipfeln, Eisbergen und Gletschern geht es zu sonnenverwöhnten Stränden und schattenspendenden Palmen. Unterwegs haben Gäste die Möglichkeit, die rätselhaften Statuen der Osterinsel zu bewundern, Nachfahren der Meuterer der HMS Bounty zu treffen und vieles mehr. In Apia auf Samoa sind die Silversea-Reisenden zu einem privaten Abendessen im Haus von Robert Louis Stevenson eingeladen, das heute als der wohl wichtigste historische Ort Samoas gilt. Preise beginnen bei 38.800 Euro pro Gast, inklusive Frühbucherbonus.

Grand Tropical Expedition 2022
Lautoka, Fidschi, nach Cochin, Indien -- 36 Häfen/9 Länder
18. März bis 9. Mai 2022
Diese 53-tägige, abenteuerliche Reise der Silver Cloud bietet den Reisenden einen reichhaltigen Mix aus südpazifischem Zauber: Von der Schönheit des Champagne Beach auf Vanuatu über die todesmutigen Landtaucher von Pentecost Island bis hin zu den Orang-Utans im UNESCO-gelisteten Gunung Leuser Nationalpark in Indonesien. Ein weiteres Highlight ist die faszinierende Kimberley Coast Westaustraliens mit ihren tosenden Wasserfällen, der Felskunst der Aborigines und der ungezähmten Wildnis – Krokodile inklusive. In Singapur erleben die Gäste der Grand Tropical Expedition 2021 einen exklusiven Abend im legendären China Club Singapore, einem Members Only Club, welcher sich im 52. Stock des Capital Tower befindet und einen unglaublichen Blick auf die Metropole bietet. Preise beginnen bei 33.100 Euro pro Gast, inklusive Frühbucherbonus.

Grand Northern Expedition 2022
Cochin, Indien, nach Tromsø, Norwegen -- 47 Häfen/15 Länder
9. Mai bis 11. Juli 2022
Die Silver Cloud setzt auf einen gemächlichen Kurs von Cochin, Indien, nach Tromsø, Norwegen. Während dieser 64-tägigen Reise entlang alter asiatischer Handelsrouten und Außenposten der westlichen Zivilisation, können Gäste Denkmäler wie die ägyptischen Tempel von Luxor, das beeindruckende römische Amphitheater von Thysdrus in Tunesien und das Heiligtum von Apollo im griechischen Delphi entdecken. Sie haben die Möglichkeit, die Strände des Zweiten Weltkriegs in der Normandie zu besuchen, einen Teil des spanischen Jakobswegs zu Fuß zu gehen und das Kloster Mont-Saint-Michel zu besichtigen, bevor die Reise weiter zu den Naturschätzen des Nordkaps Norwegens und des Svalbard-Archipels fortgesetzt wird. Als weiteres Highlight erhalten Gäste der Grand Northern Expedition 2022 Zugang zum Steg der berühmten Tower Bridge, wo sie ein privates Abendessen genießen können. Preise beginnen bei 34.800 Euro pro Gast, inklusive Frühbucherbonus.

VORTEILE DER GRAND VOYAGES

Gäste von Silversea genießen geräumige Suiten mit Meerblick, exzellente Küche, den persönlichen Butler-Service und eine großzügige Auswahl an Annehmlichkeiten an Bord, einschließlich einer kostenfreien Selektion an Weinen, Premium-Spirituosen, Kaffeespezialitäten, Wasser, Säften und Erfrischungsgetränken; eine mit den Vorlieben der Gäste ausgestattete In-Suite-Bar; einen 24-Stunden-Speiseservice in der Suite; Vortrags- und Unterhaltungsprogramme; Hin- und Rücktransport in die Stadt (in den meisten Häfen); sowie inkludierte Trinkgelder an Bord (mit Ausnahme der Spa-Behandlungen).

Vorteile für Grand Voyage-Gäste

• Kostenfreie oder ermäßigte Flugtarife von ausgewählten Flughäfen
• Charterflug nach Ushuaia (nur Grand Southern Expedition)
• Transfers zwischen Flughafen/Hotel und Schiff (nur Expedition Grand Voyages)
• USD 1.000 Bordguthaben (pro Gast)
• Übernachtung vor der Kreuzfahrt in einem Hotel
• Mindestens ein exklusives Event an Land
• Alle vom Expeditionsteam geführten Landausflüge und Aktivitäten (nur Expedition Grand Voyages)
• Silver Shore Gepäcktransport zwischen Zuhause und Schiff (nicht verfügbar auf den Expeditions Grand Voyages)
• Wäscheservice
• Kostenfreier Visa-Service (für USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland und Australien)
• Kostenfreies Premium-Wi-Fi (begrenzter Internetzugang in der Antarktis und auf Svalbard)
• Spezielle Expeditionsausrüstung (nur Expedition Grand Voyages)
• Befristeter Frühbucherbonus in Höhe von 10%

Erfahren Sie mehr über Silversea Grand Voyages 2020 /2022: https://www.silversea.com/destinations/grand-voyages-cruise.html

Entdecken Sie die neu gestaltete Silver Shadow moderiert von den Geschäftsführern von Silversea
Silversea Cruises kündigt heute eine exklusive Kreuzfahrt an Bord der neu gestalteten Silver Shadow an, die von Peter Shanks, Managing Director UK & Ireland, und Mark Conroy, Managing Director, The Americas, moderiert wird. Ab dem 10. Dezember 2019 wird es diese Premiere-Fahrt in der Karibik den Gästen ermöglichen, den verbesserten Komfort der neu renovierten 388-Gäste umfassenden Silver Shadow zu genießen und sich an einer Reihe von maßgeschneiderten Veranstaltungen zu erfreuen, die von Shanks und Conroy ausgerichtet werden.

25 Jahre als führender Pionier im Bereich der Ultra-Luxus-Kreuzfahrten: Silversea feiert 2019 ihr Silber Jubiläum
Silversea Cruises erreicht 2019 einen bedeutenden Meilenstein: 25 Jahre als führende Luxus-Kreuzfahrtlinie der Branche. Seit 1994 stechen die Schiffe von Silversea in See und haben seitdem für fast eine halbe Million Gäste auf rund 4.100 Reisen die authentische Schönheit der Welt erschlossen. Die Schiffe von Silversea haben insgesamt über 47.800 Kreuzfahrttage absolviert, während die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft insgesamt mehr als 9,4 Millionen Kreuzfahrttage gereist sind.

Silversea enthüllt das eleganteste Schiff aller Zeiten – Silver Origin fährt zu den Galapagosinseln
Silversea enthüllt neue Details der Silver Origin, dem ersten destinationsspezifischen Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft, das ab Sommer 2020 tiefe Reiseerlebnisse für Gäste auf den Galapagosinseln ermöglichen wird. Als eines der umweltfreundlichsten Kreuzfahrtschiffe aller Zeiten und vollständig mit Blick auf diese einzigartigen Inseln entwickelt, wird Silver Origin die lokale Destinationsexpertise von Silversea mit dem charakteristischen Luxusniveau der Kreuzfahrtgesellschaft kombinieren, um den Gästen das ultimative Destinationserlebnis zu bieten.

Silversea Cruises, die von Manfredi Lefebvre d’Ovidio als Executive Chairman geleitet werden, gelten als weltweit führender Anbieter für Luxuskreuzfahrten. Silversea bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten großer Kreuzfahrtschiffe auf kleinen Schiffen, welche ausschließlich über Suiten verfügen. Zur Silversea Flotte gehören: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Wohlfühlatmosphäre mit lockerer Eleganz zu schaffen. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos und Silver Cloud steuert Silversea alle sieben Kontinente an und bietet außerdem noch luxuriöse Kreuzfahrten durch das Mittelmeer, die Karibik und die beiden Polarregionen sowie zu Hunderten weiterer spannender Destinationen. Silversea freut sich zudem über die Einführung von fünf weiteren Ultra-Luxusschiffen: Silver Moon, Silver Dawn, Silver Origin sowie zwei Evolution-class Schiffen. Stöbern Sie in Silverseas neuem Blog Discover and abonnieren Sie, um die neuesten Inhalte direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.