22. August 2019

München / Monaco, 22. August 2019 – Zur Feier des 25-jährigen Bestehens von Silversea Cruises kündigt die Reederei exklusive Kreuzfahrten für Mitglieder der Venetian Society in 2019 und 2020 an. Ebenso gibt es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Fernando Barroso de Oliveira, dem Botschafter und Vorsitzenden der Venetian Society, eine weitere, ganz besondere Reise.

Neben seinen Aufgaben als Cruise Director auf den Weltreisen vertritt Fernando Barroso de Oliveira zudem Silverseas Executive Chairman bei Venetian Society Veranstaltungen und Kreuzfahrten. Als Teil der Silversea-Familie begrüßt Fernando seit 25 Jahren unzählige Gäste an Bord und hat bereits viele enge Freunde in der Venetian Society gefunden. Seine Arbeit und Leidenschaft tragen grundlegend zu der familiären Atmosphäre bei, welche Silversea Kreuzfahrten auszeichnet.

„Da ich bereits seit 1994 bei Silversea tätig bin, habe ich mit unzähligen Gästen persönliche Freundschaften schließen können,“ sagt Fernando. „Ich freue mich immer wieder Silversea-Gäste zu sehen, egal ob an Bord oder in ihren Heimatländern. Auch auf den kommenden Venetian Society Kreuzfahrten 2019 und 2020 werde ich sicherlich wieder viele bekannte Gesichter sehen.“

Um die Zeit der Gäste an Bord der Silversea Flotte noch einzigartiger gestalten zu können, ist Norman Rafelson ab sofort als Silversea Delegierter der Venetian Society tätig. Norman Rafelson kam 2009 zu Silversea Cruises und war vorerst als Hoteldirektor auf Schiffen tätig, bevor er nun in seiner neuen Position Fernando Barroso de Oliveira unterstützt. Zudem wird er Silversea bei Veranstaltungen der Venetian Society vertreten und engen Kontakt zu Mitgliedern, Reisespezialisten und Unternehmenspartnern pflegen.

„Ich freue mich sehr darauf, die Beziehung zu unseren geschätzten Mitgliedern noch weiter stärken zu können – nicht nur auf See, sondern auch an Land, näher an der Heimat,“ so Norman.

In diesem Jahr sowie in 2020 lädt Silversea Cruises Mitglieder der Venetian Society auf folgende Kreuzfahrten ein:

Venetian Society Kreuzfahrten 2019

Rom (Civitavecchia) nach Monte Carlo – 29. September bis 8. Oktober 2019
Die Reise der Silver Spirit beginnt am 29. September in Rom (Civitavecchia) und lädt Venetian Society Mitglieder zu einem Wiedersehen mit Fernando Barroso de Oliveira ein. Die neuntägige Kreuzfahrt bietet die perfekte Gelegenheit alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen und das Mittelmeer zu erkunden. Nach einer Nacht in Sorrento schippert die Silver Spirit weiter und erkundet neben der Amalfiküste auch die Inseln Sizilien (Palermo) und Sardinien (Alghero). Anschließend geht die Reise weiter gen Norden, dort besucht die Silver Spirit die italienischen Küstenstädte Livorno und Portofino, bevor sie ihr Ziel Monte Carlo erreicht. An Bord erleben Reisende zwei einmalige Konzerte, während an Land ein maßgeschneidertes Event auf dem wunderschönen, sizilianischen Bauernhof Antica Masseria Di Salvo wartet.

Venetian Society Kreuzfahrten 2020

Monte Carlo nach Barcelona – 30. Oktober bis 8. November 2020
Silverseas neue Silver Moon, die am 30. Oktober ihre Reise von Monte Carlo nach Barcelona antritt, ist Schauplatz der ersten Venetian Society Reunion im Jahr 2020. Unter Leitung von Fernando Barroso de Oliveira genießen Mitglieder der Venetian Society einzigartige Reiseerlebnisse in Porto Mahon, Malaga (Costa Del Sol), Cadiz, Gibraltar, Cartagena, Palma De Mallora und Valencia, bevor die Silver Moon am 8. November 2020 in Barcelona anlegt. Neben einer Reihe von Veranstaltungen an Bord bietet Silversea seinen Gästen mit dem S.A.L.T-Programm auch umfassende kulinarische Erlebnisse – immer an die jeweiligen Reiseziele angepasst.

Fort Lauderdale (Florida) nach San Juan – 25. November bis 4. Dezember 2020
Auch die zweite Venetian Society Reunion 2020 an Bord der Silver Shadow wird von Fernando Barroso de Oliveira begleitet. Gemeinsam mit Gleichgesinnten begeben sich die Mitglieder der Venetian Society auf die Reise von Fort Lauderdale nach San Juan, um während der neuntägigen Kreuzfahrt die Schönheit von Grand Turk, Charlestown (Nevis), Les Saintes, Gustavia (St. Barthelemy) und Road Town zu genießen, bevor das Schiff am 4. Dezember 2020 in San Juan einläuft. Zahlreiche Aktivitäten an Bord sowie an Land sorgen für eine wahrhaftig unvergessliche Reise. Venetian Society Reunion Buchungsvorteile:

• 5% Rabatt auf ausgewählte Kreuzfahrten
• Begleitung der Reise durch einen Repräsentanten der Venetian Society
• Exklusive Events an Bord der Schiffe
• Einzigartige Landausflüge, exklusiv Mitgliedern der Venetian Society vorbehalten
• Ausgewählte Geschenke und Andenken, exklusiv für Venetian Society Mitglieder

Kreuzfahrten anlässlich Fernando Barroso de Oliveiras 25-jährigen Jubiläums

San Juan nach Fort Lauderdale (Florida) – 11. November bis 22. November 2019
Zur Feier von Fernando Barroso de Oliveiras Jubiläum als Teil der Silversea Familie, lädt die Reederei zu einer besonderen Kreuzfahrt von San Juan nach Fort Lauderdale ein. Die Silver Whisper besucht auf ihrer elftägigen Reise St. Thomas, Gustavia (St. Barthelemy), St. Johns, Fort-de-France, Les Saintes, Philipsburg (St. Marteen), Spanish Town und Key West, bevor sie ihre Reise am 22. November 2019 in Fort Lauderdale beendet. Neben einem feierlichen Cocktailempfang inklusive Abendessen sorgen verschiedene Events für eine spannende Reise.

An Bord aller Silversea Kreuzfahrten genießen Reisende Suiten mit Meerblick, Gourmetküche, den Service eines persönlichen Butlers, eine großzügige Auswahl an kostenlosen Getränken, Weinen und Spirituosen, eine In-Suite-Bar, die nach den persönlichen Vorlieben der Gäste gefüllt ist, 24-Stunden Room Service sowie inkludiertes Trinkgeld.

Erfahren Sie mehr über die Reisen der Venetian Society: https://www.silversea.com/de/venetian-society-wiedersehen.html

Hier finden Sie entsprechendes Bildmaterial: https://www.dropbox.com/sh/fo5e31yvdv4vaj8/AADSapoitz6ZUbkxBpmJkM64a?dl=0

Allgemeine Geschäftsbedingungen finden Sie unter: https://www.silversea.com/terms-and-conditions.html

25 Jahre als führender Pionier im Bereich der Ultra-Luxus-Kreuzfahrten: Silversea feiert 2019 silbernes Jubiläum
Silversea Cruises erreicht 2019 einen bedeutenden Meilenstein: 25 Jahre als die führende Luxus-Kreuzfahrtlinie der Branche. Seit 1994 stechen die Schiffe von Silversea in See und haben seitdem für fast eine halbe Million Gäste auf rund 4.100 Reisen die authentische Schönheit der Welt erschlossen. Die Schiffe von Silversea haben insgesamt über 47.800 Kreuzfahrttage absolviert, während die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft insgesamt mehr als 9.4 Millionen Kreuzfahrttage gereist sind.

Fernando Barroso de Oliveira: Seit 25 Jahren ein Herzstück der Silversea Flotte
Der Botschafter der Venetian Society, Fernando Barroso de Oliveira, kam vor 25 Jahren, im Jahr 1994, zu Silversea Cruises – im Gründungsjahr der Kreuzfahrtgesellschaft. Während seiner Zeit als Teil der Silversea Familie hat sich Fernando mit Tausenden von anspruchsvollen Gästen der Kreuzfahrtgesellschaft angefreundet, die an Bord von World Cruises und Venetian Society Reunions reisten.

Silversea kündigt neue Zusammenarbeit mit Lalique an, um ihren Schiffen beispiellose Eleganz zu verleihen.
Um das Reiseerlebnis für die Gäste der Kreuzfahrtgesellschaft zu bereichern, gibt Silversea Cruises eine Zusammenarbeit mit der legendären Lifestyle-Marke Lalique bekannt. Lalique wurde 1888 gegründet und ist bekannt für seinen exquisiten Schmuck, Dekorationsartikel, Innenarchitektur, Parfums und Kunstwerke. Silversea und Lalique sind vereint in ihrem unerschütterlichen Engagement für maßgeschneiderten Luxus, außergewöhnliche Qualität und zeitlose Eleganz.