3. Oktober 2019

Exklusiver Vorverkauf Für Silversea Cruises Reisen 2021/2022 Für Mitglieder Der Venetian Society Sind Ab Sofort Die Neuen Sommer 2021 Und Winter 2021/22 Kreuzfahrten Buchbar

München / Monaco, 7. Oktober 2019 – Silversea Cruises hat eine Auswahl von 197 neuen Reiserouten vorgestellt und in diesem Zuge den Vorverkauf für die Mitglieder der Venetian Society gestartet. Die neuen Reisen starten zwischen Januar 2021 und April 2022 und umfassen 528 Ziele in 92 Ländern. Darunter sind auch 28 neue Destinationen, die von Silversea Experten ausgewählt wurden.

„Wir freuen uns, unseren geschätzten Mitgliedern der Venetian Society die Buchung dieser neuen Reisen im Sommer 2021 und Winter 2021/2022 zu ermöglichen", sagt Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer von Silversea. „Mit dem Gedanken, unsere Gäste glücklich zu machen und der Silversea Expertise in den Zielländern, haben wir neue Abenteuer für Reisende geschaffen – von einmaligen Sonnenfinsternis-Fahrten in der Antarktis bis hin zu einer Übernachtung in Monaco zum Grand Prix von Monte Carlo. Die Vielfalt der angebotenen Erlebnisse ist beispiellos.“

Zu den Highlights der neuen Silversea Sommer 2021 und Winter 2021/22 Routen gehören:

Ein unvergleichliches Programm für das östliche Mittelmeer, einschließlich Reisen zum Schwarzen Meer, ins Heilige Land und nach Istanbul. Im Sommer 2021 entdecken Gäste an Bord der Silver Dawn, Silver Moon, Silver Shadow und Silver Spirit die faszinierenden Kulturen und atemberaubenden Landschaften des östlichen Mittelmeers. Aufgrund der hohen Nachfrage erreichen Reisende mit Start am 16. August 2021 auf ihrer Kreuzfahrt in Richtung Heiliges Land, Nazareth sowie Jerusalem in Israel und bereisen zusätzlich Zypern, die Türkei und Griechenland. Im Schwarzen Meer reisen Gäste ab dem 20. September 2021 an Bord der Silver Shadow tief in die Türkei, mit einer Übernachtung in Istanbul, bevor es weiter in die Ukraine, nach Rumänien, Bulgarien und Griechenland geht. Neue 12-tägige Reisen zwischen Venedig und Athen bieten zudem die Möglichkeit, auch das pulsierende Istanbul für eine Nacht zu erkunden.

Zwei Sonnenfinsternis-Reisen in der Antarktis, als Teil einer 21-tägigen Kreuzfahrt auf dem siebten Kontinent. Silversea Gäste können ein spektakuläres Naturschauspiel auf der antarktischen Halbinsel erleben: Am 4. Dezember 2021 findet eine totale Sonnenfinsternis statt. Die beiden Schiffe Silver Wind und Silver Cloud werden perfekt platziert sein, damit Gäste dieses außergewöhnliche Himmelsschauspiel genießen können. An Bord der Schiffe unternehmen Gäste 21 Reisen zu insgesamt 41 Zielen in der Antarktis. Längere Fahrten beinhalten auch spektakuläre Abenteuer in Südgeorgien und den Falklandinseln.

30 Reisen nach Nordeuropa, mit vier Rundreisen durch Island und vielen neuen Stopps in den norwegischen Fjorden. Als Reaktion auf das außerordentlich positive Feedback der Gäste enthält die neue Kollektion mehr Reisen Richtung Island und den norwegischen Fjorden als je zuvor – als Teil eines erweiterten Angebots von 30 Reisen in Nordeuropa. Mit vier Schiffen reisen die Gäste zu insgesamt 122 Zielen in Nordeuropa. Eine Reihe von Expeditionen gibt es an Bord der Silver Wind und Silver Cloud sowie viele Kreuzfahrten an Bord der Silver Spirit und Silver Whisper. Vier Umrundungen Islands zeigen die vielfältige, spektakuläre Landschaft des Feuer- und Eislandes – mit unterschiedlichen Erlebnissen an Bord. Auf sechs Reisen führt die Silver Spirit Gäste tiefer in die authentische Schönheit der Ostsee, nach Tallinn, Helsinki und für eine Nacht nach Sankt Petersburg.

Reise zum Grand Prix von Monte Carlo, auf der sowohl die französische als auch italienische Riviera erreicht werden. Auf einer siebentägigen Reise zum Monte Carlo Grand Prix tauchen Gäste in die Lebensart der französischen und italienischen Riviera ein. In Monaco genießen Autofans die elektrisierende Atmosphäre des Fürstentums während des legendären Formel 1 Rennens. Ein weiteres mediterranes Highlight für Reisende im Oktober 2021 an Bord von Silver Shadow und Silver Spirit sind die Kanarischen Inseln.

Eine unvergessliche Durchquerung der Nordwestpassage und eine ausgedehntere Erkundung von Spitzbergen. Die Silver Cloud durchquert die Nordwestpassage auf einer 24-tägigen Reise ab dem 21. August 2021 und ermöglicht einmalige Erfahrungen für abenteuerlustige Reisende zwischen Kangerlussuaq (Grönland) und Nome (Alaska) – krönender Abschluss einer bemerkenswerten Arktissaison 2021. Expeditionen bringen Gästen die Schönheit der nördlichen und südlichen Regionen Spitzbergens näher, einschließlich der Möglichkeit, polare Wildtiere zu entdecken, tiefe Fjorde zu entdecken und schneebedeckte Berge zu bewundern.

Silver Explorers erste Saison in Australiens Kimberley-Region. Zum ersten Mal überhaupt –als Teil einer 12-teiligen Entdeckung Australiens und des Südpazifiks – fährt die Silver Explorer von Juni bis September 2021 entlang der einzigartigen Kimberley-Küste. In diesem Natur-Wunderland können Gäste von Silversea aufschlussreiche Vorträge eines branchenführenden Expeditionsteams besuchen, bevor sie sich an Land begeben, um die Kunst der Ureinwohner, geografische Besonderheiten und die vielfältige Tierwelt zu entdecken. Im Südpazifik profitieren Reisende zudem von einem überabeiteten Angebot an Schnorchel- und Tauchgängen in den Riffen vor Ort.

Die erste Saison von Silverseas neuem Schiff Silver Dawn im Mittelmeer. Am 22. September 2021 tritt die Silver Dawn ihre Jungfernfahrt an und reist neun Nächte lang von Civitavecchia (Rom) nach Venedig. Die Silver Dawn ist ein Schwesterschiff der Silver Muse und Silver Moon, das vom bewährten Konzept inspiriert ist und gleichzeitig viele innovative Weiterentwicklungen beinhaltet. Das charakteristische Luxusniveau von Silversea garantiert Gästen ein edles Borderlebnis, mit geräumigen Suiten, einem persönlichen Butler-Service und acht einladenden Restaurants. Gäste, die an Bord der Silver Dawn reisen, genießen auch das neue „Sea and Land Taste Programme“, das wie auch auf der Silver Moon ab August 2020 eine intensive kulinarische Reise bietet. Das 596-Gäste-Schiff ist eines von vier Silversea-Schiffen, das zwischen April und Dezember 2021 im Mittelmeer unterwegs ist.

• Die Silver Origin ist das erste destinationsspezifische Schiff von Silversea und ermöglicht Gästen, auf 38 Reisen tief in das Galapagos-Archipel einzutauchen. Die Silver Wind navigiert durch Westafrika und Namibia, Angola, Sao Tome und Principe, Benin, Togo, Ghana, Elfenbeinküste, Liberia, Sierra Leone, Senegal, Kap Verde und Marokko. Silver Whisper präsentiert 36 Reiseziele in Kanada und Neuengland, wo Gäste auf sieben Reisen neun bis 16 Nächte lang die herbstlichen Landschaften von ihrer besten Seite bewundern können. Auf Silver Muse und Silver Cloud erkunden Reisende die Schönheit Alaskas, neben anderen Zielen in den faszinierendsten Regionen der Welt.

Die ultra-luxuriösen Schiffe von Silversea heißen Gäste mit höchstem Komfort willkommen – geprägt von einem umfangreichen Angebot an Bord, das durch das laufende Projekt Invictus mit beispiellosem Luxus ergänzt wird. Meeresblick-Suiten, eine hervorragende, an die Region angepasste Küche, und der persönliche Butler-Service sind nur einige Besonderheiten. Ergänzend dazu werden an Bord von Silversea kostenlose Premium-Weine und Spirituosen, Spezialitätenkaffees, abgefülltes Wasser, Säfte und Erfrischungsgetränke serviert. Daneben gibt es eine In-Suite-Bar, die mit den Vorlieben der Gäste gefüllt ist, einen In-Suite-24h-Dining-Service und unbegrenztes kostenloses Wi-Fi.

Der Vorverkauf ist nur für Mitglieder der Silversea Venetian Society möglich. Alle Reiserouten können sich aufgrund einer Vielzahl von externen Faktoren ändern.

Entdecken Sie mehr über Silverseas Sommer 2021 und Winter 2021/2022 Kreuzfahrten:

Silverseas neues Luxus-Kreuzfahrtschiff Silver Moon sticht in See
Silversea schickte ihr neues Schiff Silver Moon im Hafen von Fincantieri in Ancona, Italien auf Jungfernfahrt. Ein mit Spannung erwartetes Ereignis, das mit einer feierlichen Veranstaltung und einer traditionellen Münzzeremonie in Anwesenheit von hochrangigen Vertretern von Silversea und Fincantieri sowie VIP-Gästen verbunden war. Fincantieri wird nun mit den Arbeiten am eleganten Interieur von Silver Moon beginnen und das Schiff auf ein genauso hochwertiges Niveau bringen, welches die gesamte Ultra-Luxus-Flotte von Silversea auszeichnet.

Silverseas Gäste durchqueren zum ersten Mal in der Geschichte der Kreuzfahrtlinie die legendäre Nordostpassage
Zum ersten Mal in der Geschichte von Silversea Cruises haben Reisende die Nordostpassage durchquert. Zwischen dem 10. August und dem 5. September 2019 waren die Kreuzfahrer zwischen Nome und Tromsø unterwegs und besuchten 27 Ziele in drei Ländern. Sie folgten mit der Silver Explorer, einem Schiff mit höchstem Komfort, der Route berühmter Entdecker – eine Tour mit vielen Highlights: Die Reisenden sahen Polarbären mit ihren Jungen und andere Wildtiere, durchquerten zweimal das arktische Eis – gefolgt von einem Eisbrecher – erlebten kulinarischen Hochgenuss auf der abgelegenen Insel Ostrov Isachenke und hatten die Möglichkeit, auf 80° nördlicher Breite im Eis zu baden.

Silversea erweitert sein Angebot an All-Inclusive Pakete für Expeditionen der Arktis und Antarktis
Silversea, der Marktführer in der Luxus-Kreuzfahrtindustrie, bringt mit seinen verbesserten All-Inclusive Polar-Paket, das jetzt auf allen Luxus-Expeditionsreisen in die Arktis und Antarktis erhältlich ist, ferne Horizonte näher. Das umfassende Programm mit einer Auswahl an exklusiven Vorteilen bietet den Gästen ein nahtloses Reiseerlebnis in die Tiefen der Polar-Regionen.