2. Mai 2019

Silverseas Gäste Reisen Tiefer Mit Einem Erweiterten Programm Aus Authentischen Lokalen Aufführungen

(Miami, FL -- 2. Mai 2019) Um den Gästen einzigartige und unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen, erweitert Silversea sein lokales Unterhaltungsangebot im Jahr 2019 um fast das Dreifache. Das neue, erweiterte Portfolio der Kreuzfahrtgesellschaft mit 112 lokalen Aufführungen - von denen viele von talentierten Künstlern exklusiv für die Gäste von Silversea zugeschnitten sind - ermöglicht es Reisenden, tief in die Kulturen der Welt einzutauchen, während sie tiefgehende Verbindungen zu den Destinationen aufbauen.

Für Reisende, die authentische kulturelle Erlebnisse suchen, bringt das regionale Unterhaltungsprogramm von Silversea das Reiseziel buchstäblich an Bord und zeigt die Geschichte, Traditionen und den Charakter der Menschen und Orte, die auf Reisen rund um den Globus besucht werden. Von karibischen Steeldrummern bis hin zu kambodschanischen Aspara-Tänzern, spanischen Flamencokünstlern und italienischen Musikensembles werden die Gäste viele inspirierende Auftritte von talentierten, lokalen Tänzern, Musikern und Sängern erleben. An Bord von Silver Muse, Silver Wind, Silver Whisper, Silver Shadow, Silver Spirit und Silver Cloud werden die meisten Gäste, die 10 Tage oder länger unterwegs sind, neben dem üblichen Unterhaltungsprogramm von Silversea auch eine lokale Performance geniessen.

Diese aussergewöhnlichen Künstler, die unsere Destinationsexpertise nutzen, werden nicht nur ausgewählt, um die Gäste zu unterhalten, sondern auch um die wahre Essenz der Kultur und Traditionen ihres Landes zu präsentieren", sagte Antonio Marangi, Director of Entertainment and Enrichment von Silversea. "Das kostenfreie Unterhaltungsprogramm von Silversea bietet unseren Gästen ein tieferes und bedeutsameres Eintauchen in die authentische Kultur eines Reiseziels, das über Erfahrungen an Land hinausgeht und Momente schafft, die sowohl persönlich bereichernd als auch transformativ sind."

Die Gäste von Silversea werden 2019 unter anderem die folgenden lokalen Unterhaltungsangebote geniessen:

J4 Quartet in New York, USA: Das J4 Quartett, dessen Mitglieder Khari Joyner, Jeremy Kienbaum, Hikaru Yonezaki und Julia Glenn sich während ihres Studiums an der renommierten Juilliard School in New York City trafen, spielt fast jede Stilrichtung, einschliesslich Barock, Klassik, Romantik und Zeitgenössisch. Jeder Künstler geniesst auch eine sehr aktive Solo- und Lehrkarriere, sowohl mit US-amerikanischen als auch mit internationalen Engagements.

Ensemble Bacchelli in Livorno, Italien: Ensemble Bacchelli in Livorno, Italien: Das Ensemble Bacchelli, eine renommierte Musik- und Kulturvereinigung, deren Auftritte im italienischen Fernsehen zu sehen sind, präsentiert ein inspirierendes Repertoire an Genres, vom Barock bis zur Klassik, von der Lyrik bis zur Operette, von der Wiener Tradition des 19. Jahrhunderts bis hin zu Musik- und Filmmusiken. Besonders die Werke, der in der Toskana geborenen Komponisten Pietro Mascagni und Giacomo Puccini, finden bei dem Ensemble Anklang/Resonanz.

Monaco Brass in Monte Carlo, Monaco: Monaco Brass, ein 12-köpfiges Blechbläser- und Schlagzeugensemble, stammt vom ehrwürdigen Monte Carlo Philharmonic Orchestra, Monacos erstem Orchester. Das gefeierte Ensemble gibt jedes Jahr Konzerte in einer Vielzahl von Festivals und Sälen mit einem Repertoire von der Renaissance bis ins 20. Jahrhundert, einschliesslich Jazz und Filmmusik.

Authentic Flamenco in Palma de Mallorca & Seville, Spanien: Authentic Flamenco - eine Gruppe von Künstlern, die auf den Bühnen der Flamenco-Biennale von Sevilla, einem weltberühmten Flamenco-Festival, zu Gast waren - präsentiert die spanische Flamencokunst. Diese geschätzte Tradition von Gesang, Tanz und Musik, die auf die Liste des immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen wurde, wird auch von anderen begabten Künstlern in anderen Häfen Spaniens präsentiert, wie dem Pianisten Sergio Monroy in Cádiz und dem Raza Flamenco in Barcelona. Und Portugals UNESCO-gelistetes Fado-Gesangsgenre wird mit Flamenco zu einer einzigartigen Show während der Auftritte in Lissabon kombiniert.
Spain, such as pianist Sergio Monroy in Cádiz and Raza Flamenco in Barcelona. And Portugal's UNESCO-listed Fado singing genre is paired with flamenco for a unique show, during calls in Lisbon.

Alaska String Band in Juneau, Alaska: Diese preisgekrönte Troubadours-Familie, die im US-Fernsehen zu sehen war, zeigt das Beste von Americana mit einer beeindruckenden Sammlung von Instrumenten, die von Akustikgitarre über Geige, Mandoline bis hin zu Banjo reicht. Zu den vorgestellten Genres gehören Swing, Jazz, Rock, Pop, Folk und Bluegrass.

Zusätzlich zu Silverseas erweitertem Angebot an lokalen Auftritten hat die Kreuzfahrtgesellschaft kürzlich ihr Unterhaltungsangebot an Bord mit Upgrades für ihr In-Suite-Fernsehprogramm erweitert.

Die Gäste von Silversea reisen in höchstem Komfort: Suiten mit Meerblick, eine feine Küche, die sich an die jeweilige Segelregion anpasst, sowie der persönliche Butler-Service sind nur einige der herausragenden Merkmale. Das Erlebnis wird durch allumfassende Annehmlichkeiten wie inkludierte Premium-Weine und Spirituosen, Spezialitätenkaffees, abgefülltes Wasser, Säfte und Erfrischungsgetränke, die auf dem gesamten Schiff serviert werden, eine In-Suite-Bar, die mit den Vorlieben der Gäste gefüllt wird, einen rund um die Uhr In-Suite-Dining-Service und unbegrenztes kostenfreies Wi-Fi ergänzt.

Besuchen Sie www.silversea.com für weitere Informationen.

Silversea Cruises mit Manfredi Lefebvre d'Ovidio als Executive Chairman ist für seine Innovationen in der Luxuskreuzfahrtbranche bekannt und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten grosser Schiffe an Bord seiner familiären Schiffe mit ausschliesslicher Unterbringung in Suiten: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle zeichnen sich durch eine Wohlfühlatmosphäre und legere Eleganz aus. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud steuert Silversea auf seinen Reiserouten alle sieben Kontinente an und bietet weltweite Luxuskreuzfahrten zum Mittelmeer, in die Karibik, zu beiden Polarregionen und zu hunderten faszinierenden Destinationen dazwischen. Eindrücke von den Reisen mit Silversea bietet der neue blog DiscoverWer stets die neuesten Nachrichten ins Postfach geliefert bekommen möchte, kann den Newsletter abonnieren.

Sehen Sie sich Silverseas Media Kit an.

Aktuelle Nachrichten aus Silversea:

• Silversas Gäste geniessen beispiellosen Luxus durch das Projekt Invictus.
    Die erste Initiative, die von Silversea Cruises in Zusammenarbeit mit Royal Caribbean Cruises Ltd. ins Leben gerufen wurde, Project Invictus, hat das Luxusangebot von Silversea erweitert, um das Reiseerlebnis der Gäste noch weiter zu verbessern.
  • Silversea verbessert das In-Suite-Erlebnis mit erweitertem Unterhaltungsprogramm
    Silversea Cruises erweitert das Fernsehprogramm in den Suiten der Luxusschiff-Flotte. Seit dem 1. Januar 2019 bereichern die Kanäle National Geographic und Sport 24 das beeindruckende Angebot an Sendungen. Zum Fernsehprogramm zählen unter anderem internationale TV-Sender wie BBC World News und Fox News, sowie die neuesten Filme.

• Silversea enthüllt das eleganteste Schiff aller Zeiten – Silver Origin fährt zu den Galapagosinseln
    Silversea enthüllt neue Details der Silver Origin, dem ersten destinationsspezifischen Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft, das ab Sommer 2020 tiefe Reiseerlebnisse für Gäste auf den Galapagosinseln ermöglichen wird. Als eines der umweltfreundlichsten Kreuzfahrtschiffe aller Zeiten und vollständig mit Blick auf diese einzigartigen Inseln entwickelt, wird Silver Origin die lokale Destinationsexpertise von Silversea mit dem charakteristischen Luxusniveau der Kreuzfahrtgesellschaft kombinieren, um den Gästen das ultimative Destinationserlebnis zu bieten.