28. März 2018

Unbegrenzt Freies W-lan Für Alle Gäste Der Silversea Cruises

Frankfurt/München, 7.Mai 2018. Silversea weitet sein freies W-LAN-Angebot aus. Der kostenfreie unbegrenzte W-LAN-Zugang ist für alle Gäste der seit April ablegenden Kreuzfahrten verfügbar. Dies gilt sowohl für die ultra-luxuriösen, klassischen Kreuzfahrtschiffe mit familiärer Atmosphäre als auch für die Expeditions-Schiffe.

Seit Januar 2016 konnten Kreuzfahrtgäste mindestens eine Stunde W-LAN pro Tag gratis nutzen. Die neue Regelung bietet jedem Gast mit Buchung der Standard-Suiten freien, unlimitierten Standard-Internetzugang. Gäste in größeren Suiten – von Silver Suite bis zur Owner’s Suite – genießen den freien, unbegrenzten Premium-Internetzugang für bis zu zwei gleichzeitig genutzte Endgeräte pro Person. Jener Premium-Internetzugang kann natürlich von Gästen, die ein Upgrade wünschen, hinzugebucht werden.

„Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, auch im Urlaub Zugriff auf E-Mails zu haben oder Fotos über die sozialen Medien zu teilen,“ erklärt Barbara Muckermann, Chief Marketing Officer bei Silversea. „Dank des nun kostenfreien W-LAN in allen Suiten können unsere Gäste so vernetzt sein wie es ihnen beliebt, während sie die faszinierendsten Fleckchen Erde bereisen.“

Freies, unbegrenztes W-LAN ist die jüngste Ergänzung einer Reihe an All-Inclusive Lifestyle an Bord der Silversea Luxus-Kreuzfahrtschiffe. Dazu zählen unter anderem eine Auswahl an erlesenen Weinen, exklusiven Spirituosen, Kaffeespezialitäten sowie Wasser, Säfte und Softgetränke; nach den Vorlieben der Gäste ausgestattete In-Suite Bars; In-Room Dining; Vorträge und Unterhaltungsprogramme; Transfers (in den meisten Häfen der Classic-Kreuzfahrten).

Weitere Informationen zu Silversea Cruises sind unter https://www.silversea.com/de.html/ erhältlich. Bildmaterial ist unter dem Link https://silversea-images.photoshelter.com/ als Download erhältlich oder kann unter silversea@aviareps.com angefordert werden.

Silversea Cruises gilt unter dem Vorstand von Manfredi Lefebvre d’Ovidio, als Vorreiter in der Luxus-Kreuzfahrtindustrie. Mit allen Vorzügen großer Schiffe bietet Silversea Gästen persönlich und ausschließlich mit Suiten ausgestattete kleine und wendige Schiffe: Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – mit entspannter Atmosphäre und lässiger Eleganz. Zusammen mit den Expeditionsschiffen Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und der Silver Cloud umfassen die Silversea Routen 900 faszinierende Destinationen auf sieben Kontinenten, wie beispielsweise Mittelmeer, Karibik sowie Polar-Regionen.