5. März 2020

Silversea Cruises Lockert Stornierungsbedingungen Nach Der Aktuellen Lage Auf Dem Reisemarkt Bietet Die Luxusreederei Ihren Gästen Flexible Stornierungsmöglichkeiten

Stornierungsrichtlinie für Deutschland, Österreich und die Schweiz

München / Monaco, 5. März 2020 – Silversea Cruises hat ihre Buchungs- und Stornierungsrichtlinien vorübergehend gelockert, so dass Reisende in der aktuell ungewissen Lage auf dem Reisemarkt mehr Zeit haben, ihre Reisepläne mit der Luxusreederei in Ruhe zu überdenken.

„Mit Silversea um die Welt zu reisen, sollte nie mit Zweifeln behaftet sein“, so Roberto Martinoli, Silverseas Chief Executive Officer. „Um unseren Gästen sowie Partnern entgegenzukommen, haben wir unsere Buchungs- und Stornierungsrichtlinien vorübergehend gelockert. Die Lage wird sich sicher schnell beruhigen, aber um angemessen auf die Situation zu reagieren, möchten wir unseren Gästen mehr Zeit für die Entscheidung geben, ob sie reisen wollen oder nicht“, so Roberto Martinoli, Silverseas Chief Executive Officer.

Hier finden Sie die vorläufige Änderung der Silversea Stornierungsrichtlinie:

Antarktis-Fotokunst von SteveMcCurry
Der legendäre US-Fotograf Steve McCurry hat zum ersten Mal in seiner beruflichen Karriere die Antarktis fotografiert – an Bord der Silver Cloud bereiste er im Dezember 2019 zehn Tage lang den Weißen Kontinent.

Silversea Grand Voyage Arctic 2021
Silversea Cruises startet den Verkauf für die Grand Voyage Arctic 2021. Auf der Route gelangen Silversea Gäste zu 51 Häfen und genießen einmalige Erlebnisse.

Silver Whisper trifft während ihrer Weltkreuzfahrt auf die Silver Cloud
Ein ganz besonderer Moment für Gäste an Bord der Silver Cloud und Silver Whisper: Am 4. Februar 2020 sind die beiden Schiffe in der Wilhelmina Bay in der Antarktis aufeinandergetroffen.

Silversea Cruises, die von Manfredi Lefebvre d’Ovidio als Executive Chairman geleitet werden, gelten als weltweit führender Anbieter für Luxuskreuzfahrten. Silversea bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten großer Kreuzfahrtschiffe auf kleinen Schiffen, welche ausschließlich über Suiten verfügen. Zur Silversea Flotte gehören: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle wurden mit dem Ziel entwickelt, Wohlfühlatmosphäre mit lockerer Eleganz zu schaffen. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos und Silver Cloud steuert Silversea alle sieben Kontinente an und bietet außerdem noch luxuriöse Kreuzfahrten durch das Mittelmeer, die Karibik und die beiden Polarregionen sowie zu Hunderten weiterer spannender Destinationen. Silversea freut sich zudem über die Einführung von fünf weiteren Ultra-Luxusschiffen: Silver Moon, Silver Dawn, Silver Origin sowie zwei Evolution-Class Schiffen. Stöbern Sie durch Silverseas neuen Discover Blog und melden Sie sich hier an, um die neuesten Infos direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.