20. Februar 2020

Grosser Preis Von Monaco 2020 Für Formel 1-fans Hält Silversea Cruises Ein Ganz Besonderes Erlebnis An Land Bereit: Zwei Tage Motorsportfeeling Pur Mit Vip-location In Der Monaco Dance Academy

München / Monaco, 20. Februar 2020 – Silversea Cruises hat nach dem gelungenen Angebot zum Großen Preis von Monaco 2019 die Auswahl an Veranstaltungen für Gäste 2020 erweitert. Drei exklusive Erlebnisse lassen Motorsportfans, die die Monaco Grand Prix 2020 Kreuzfahrt buchen, am 23. und 24. Mai 2020 im Fürstentum in die besondere Atmosphäre der Formel 1 eintauchen und mit Formel 1 Legende Felipe Massa plaudern.

Neben beeindruckenden Erlebnissen von der Belvedere- und der Grandstand K-Tribüne aus, genießen Gäste dank der Organisation des Silversea-Expertenteams zwei Tage lang eine Veranstaltung in der Monaco Dance Academy, was als Highlight des Angebots zum Großen Preis von Monaco gilt:

- Monaco Dance Academy: Exklusiver Zugang, besondere Annehmlichkeiten und ein erstklassiger Blick – 23. bis 24. Mai 2020 (Zwei-Tages-Paket)
Gäste der Luxusreederei genießen den Großen Preis von Monaco mit höchstem Komfort und dem für Silversea typischen Service vom eleganten Gebäude der Monaco Dance Academy aus. Das zweitägige Erlebnis umfasst eine Talkrunde mit der brasilianischen Rennfahrerlegende und dem zugleich elffachen Formel-1-Grand-Prix-Gewinner Felipe Massa und ist ausschließlich Silversea Gästen vorbehalten. Am Samstag sehen Motorsportfans die talentiertesten Fahrer der Welt beim Training auf der legendären Rennstrecke von Monte Carlo und können in einer Wellnessoase inklusive Osteopath, Reflexologe, Make-up-Artist, Friseur und Nagelstudio, sowie Formel 1-Simulator, Kunstausstellung, Weinprobe, Cocktails, Mittagsbuffet und Live-Musik entspannen. Am Renntag selbst hören Gäste einen Vortrag des Schotten Allan McNish – einem ehemaligen Formel 1-Piloten, dreimaliger Sieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans und Motorsportkommentator. Die Monaco Dance Academy ist eines der elegantesten Gebäude des Fürstentums mit dem Charme der „Belle-Époque“. Oberhalb der Sainte-Dévote Kurve gelegen bietet der Ort einen außergewöhnlichen Blick auf die Rennstrecke. Der Preis von circa 3.888 Euro (4.199 USD) pro Gast beinhaltet neben den F1 Monaco Dance Academy Tickets und oben genannten Aktivitäten auch den Transport zwischen Schiff und Veranstaltungsort.

„Ziel unserer Destinationsexperten ist es, unseren Gästen einzigartige Erlebnisse und seltene Momente zu ermöglichen und das bei einer so legendären Veranstaltung wie dem Großen Preis von Monaco“, so Adria Bono, Silverseas Senior Director of Destination Experience. „Unsere Gäste genießen exklusiven Zugang, den für Silversea typischen Komfort und die aufregende Atmosphäre der Formel 1. Wir erweitern unser Angebot an einzigartigen Landausflügen auf der ganzen Welt kontinuierlich, um inspirierende und authentische Erlebnisse zu bieten.“

Gäste an Bord der Silver Spirit können auf folgender Route den Großen Preis von Monaco live erleben:

- Civitavecchia (Rom) nach Barcelona, neun Tage, ab dem 17. Mai 2020

An Bord der Silver Spirit genießen Gäste Meeresblick-Suiten, eine hervorragende Küche und den Service eines persönlichen Butlers. Ergänzend dazu werden an Bord von Silversea kostenlose Premium-Weine, Spirituosen, Champagner, Kaffeespezialitäten, abgefülltes Wasser, Säfte und Erfrischungsgetränke serviert. Daneben gibt es eine In-Suite-Bar, die mit den Vorlieben der Gäste gefüllt ist, einen In-Suite-24h-Dining-Service sowie kostenloses Wi-Fi.

Silversea Gäste genießen den Großen Preis von Monaco 2019 mit exklusivem Blick
In der renommierten Princess Grace Dance Academy erlebten Silversea Reisende eine exklusive zweitägige Veranstaltung beim Großen Preis von Monaco 2019 – Gäste genossen am 25. und 26. Mai das Motorsportereignis mit erstklassigem Blick. Die exklusive Veranstaltung, die Silversea Gästen an Bord der Silver Shadow angeboten wurde, inkludierte ein mediterranes Mittagessen, eine Reihe exklusiver Annehmlichkeiten und präsentierte das Fürstentum Monaco von seiner besten Seite.

Grand Voyage Mediterranean 2021
Jetzt buchen: die 59-tägige Grand Voyage Mediterranean mit Silversea Cruises. Die Kreuzfahrt nimmt Gäste mit zu neuen Erlebnissen, in historische Kulturen und einmalige Landschaften. Zwischen dem 8. September und dem 5. November 2021 erleben Silversea Gäste 45 Destinationen in 17 Ländern, während sie an Bord der kürzlich renovierten Silver Shadow höchsten Komfort genießen.

To the Moon and Beyond: Musical-Premiere bei Silversea
Silversea Cruises präsentiert ihr neues Unterhaltungsangebot für 2020 mit Theateraufführungen und Shows, die in Zusammenarbeit mit Luna Rossa Productions kreiert wurden.