14. März 2019

Öffentlicher Verkauf Für Silverseas Bahnbrechende Expedition Weltreise 2021 Hat Begonnen

(Monaco – 14. März 2019) Ab morgen, 15. März 2019, ist der allgemeine Verkauf von Silverseas bahnbrechender Expedition Weltreise 2021 eröffnet. Die Expedition Weltreise 2021 - The Uncharted World Tour - wurde ausgearbeitet, um den Gästen die authentische Schönheit der Welt in ultimativem Komfort wie noch nie zuvor näher zu bringen.

Die Silver Cloud verlässt Ushuaia, Argentinien, am 30. Januar 2021. Auf der 167 Tage langen Reise über insgesamt 39.000 Seemeilen wird das luxuriöseste Eisklasse Schiff der Welt seinen Gästen unvergessliche Erlebnisse in 30 Ländern auf sechs Kontinenten ermöglichen. Die Expedition Weltreise 2021 wird eine beispiellose Bandbreite an intensiven Reiseerlebnissen verbinden: In der Antarktis erkunden die World Cruise-Reisenden den eisigen Kontinent mit Zodiac Schlauchbooten, um unglaubliche Landschaften und seltene Tierarten zu erleben. Im Südpazifik treffen sie auf Pitcairn die Nachkommen der berühmten Meuterer auf der Bounty, nachdem sie zwei Tage auf der Osterinsel verbracht haben.

In Französisch-Polynesien schwimmen die Gäste mit Rochen in den Gewässern von Bora Bora, erkunden die Lagune von Aitutaki und entdecken
ein typisches samoanisches Dorf. Eine traditionelle Naghol-Zeremonie wird der Höhepunkt des Besuchs der zu Vanuatu gehörenden Pfingstinsel sein. Zodiacs ermöglichen die Erkundung der Kimberley-Region Australiens auf dem Wasser. Im indonesischen Gunung Leuser Nationalpark bekommen die Gäste die Möglichkeit Orang-Utans in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

In Ägypten werden sie Luxor hinter den Kulissen erkunden und durch den ikonischen Suezkanal segeln, bevor sie zurück in die Vergangenheit durch die berühmtesten historischen Stätten Griechenlands, Albaniens, Tunesiens und Spaniens reisen. Sie werden das alte Kloster am Mont St. Michel besuchen, die Gedenkstätten an den Stränden der Normandie sehen und die Schönheiten des Vereinigten Königreichs. Zum Abschluss dringen sie in den hohen Norden vor und bereisen einige der bemerkenswertesten Ziele Nordeuropas, darunter Island, Spitzbergen und das Nordkap Norwegens.

Mit über 60% von Reisezielen, die mit Zodiacs erkundet werden, wird die Uncharted World Tour das Beste der abgelegensten Schönheiten der Welt zeigen: atemberaubende Natur, spektakuläre Tierwelt, einzigartige Begegnungen, seltene kulturelle Einblicke und praktische Erkundungen.

Vorträge sowie begleitende Landausflüge anbieten. Zusätzlich zu den 70 Mitgliedern des branchenführenden Expeditionsteams und Artist in Residence Antony Smith von Silversea werden über 20 hochkarätige Gastredner an Bord der Silver Cloud sein, um die Kreuzfahrterlebnisse zu intensivieren, darunter Felicity Aston, MBE - Entdeckerin, Wissenschaftlerin, Sprecherin & Autorin; Tim Severin - Forscher und Goldmedaillengewinner der Royal Geographical and Scottish Geographical Societies sowie Jo Ruxton - Mitgründer der Plastic Oceans Foundation.

Eine Reihe von exklusiven Veranstaltungen wird die Reise Um das Erlebnis für die Gäste zu bereichern, werden eine Reihe von Weltklasse-Experten an der Reise teilnehmen, die Workshops undzusätzlich bereichern und den Gästen einen Einblick in viele faszinierende Kulturen mit besonderem Zugang ermöglichen: Zur Auswahl der Enrichment Programme der Reise gehören ein Empfang für die Kreuzfahrtgäste auf dem Dach des Palacio Concha, einer herrschaftlichen Villa im chilenischen Santiago; ein exklusives Abendessen in Robert Louis Stevensons ehemaligem Zuhause in Apia, Samoa-Inseln; eine Nacht im berühmten China Club, bei der Silverseas Gäste ein exquisites privates Dinner im 52. Stock des Capital Tower von Singapur geniessen können; ein aussichtsreiches Bankett auf dem Walkway von Londons berühmtestem Wahrzeichen, der Tower Bridge und zum Abschluss der Expedition Weltreise 2021 einen Wikinger-Abschied mit einem authentischen kulinarischen Erlebnis im isländischen Kjarnaskogur Wald.

„Die Expedition Weltreise 2021 wurde speziell entwickelt, um unseren Gästen authentische Reiseerlebnisse weltweit zu ermöglichen“, sagt Conrad Combrink, Senior Vice President Expeditions and Destination Experiences von Silversea. „Als Weltneuheit ist die Uncharted World Tour 2021 wirklich einzigartig in der Vielfalt der eindrücklichen Erlebnisse. Unsere Gäste reisen um die Welt wie kein anderer vor ihnen und geniessen den höchsten Komfort auf der Silver Cloud und die Kompetenz unseres Teams an Bord.“

Der Preis für die Silver Cloud Owner's Suite mit zwei Schlafzimmern für die Dauer der 167-tägigen Reise beträgt 443.000 EUR pro Person, die Vista-Suiten des Schiffes kosten 87.000 EUR pro Person. Im Rahmen der All-Inclusive-Preise der Reise erhalten die Gäste der World-Cruise 2021
jeweils eine kostenfreie Expeditionsausrüstung, die direkt in ihre Suiten geliefert wird. Das Set enthält einen World Cruise Polar Erkundungsparka, einen wasserdichten Rucksack und verschiedene andere Kleidungsstücke und Accessoires.

Was ist im Preis inbegriffen?

• Business Class Flug*
  • Charterflug von Santiago nach Ushuaia
  • Bon Voyage Rezeption und Übernachtung (Pre-Voyage)
  • Privater Transfer von Flughafen zu Hotel, Gruppentransfer von Hotel zu Pier und privater Transfer nach der Kreuzfahrt von Pier zu Flughafen.
  • $2,000 Bordguthaben (pro Gast)
  • Exklusive Weltreise Veranstaltungen
  • Alle Ausflüge
  • Spezielle Expeditionsausrüstung
  • Geschenke
  • Wäscheservice
  • Unbegrenztes Wi-Fi**
  • Medizinische Leistungen
  • Visapaket***

*Verfügbar ab ausgewählten Flughäfen/Ländern.
**Eingeschränkter Internetzugang in der Antarktis.
***Nur für USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, Australien und Kanada.

Erfahren Sie mehr über die Uncharted World Tour 2021: https://www.silversea.com/destinations/world-cruise/world-cruise-2021-expedition.html

Sehen Sie sich das Video zur Expedition Weltreise 2021 an: https://youtu.be/wD2GdcWQyPM

Über Silversea
Silversea Cruises mit Manfredi Lefebvre d'Ovidio als Executive Chairman ist für seine Innovationen in der Luxuskreuzfahrtbranche bekannt und bietet seinen Gästen die Annehmlichkeiten grosser Schiffe an Bord seiner familiären Schiffe mit ausschliesslicher Unterbringung in Suiten: Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit und Silver Muse – alle zeichnen sich durch eine Wohlfühlatmosphäre und legere Eleganz aus. Dank der zusätzlichen Expeditionsschiffe Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud, die seit Neuestem zur Expeditionsflotte gehört, steuert Silversea auf seinen Reiserouten alle sieben Kontinente an und bietet weltweite Luxuskreuzfahrten zum Mittelmeer, in die Karibik, zu beiden Polarregionen und zu Hunderten faszinierenden Destinationen dazwischen. Eindrücke von den Reisen mit Silversea bietet der neue Blog Discover, wer stets die neuesten Nachrichten ins Postfach geliefert bekommen möchte, kann den Newsletter abonnieren.