6. November 2018

Silversea Setzt Qualitätsmassstab Für Venetian Society Reise 2019

(Miami, Florida --07. November 2018) Die mit Spannung erwartete diesjährige Venetian Society-Reise von Silversea ging nach einem vielseitigen Programm mit einzigartigen, speziellen Events am 18. Oktober in Lissabon zu Ende. Das Silversea-Schiff Silver Whisper lief nach der Abfahrt in Monte Carlo am 9. Oktober 2018 mehrere Destinationen in Frankreich und Spanien an. Gastgeber der jährlichen Reise samt Events und Aktivitäten, die ausschliesslich Mitgliedern der Venetian Society der Kreuzfahrtgesellschaft vorbehalten sind, war Fernando Barroso De Oliveira, Silversea Executive Chairman Botschafter der Venetian Society.

Ein besonderes Highlight der Reise war ein Menschenturm, der vor den Augen der Venetian Society-Gäste auf dem Boden des prächtigen Recinte Modernista de Sant Pau in Barcelona entstand – ein architektonisches Wunder, das zum UNESCO-Welterbe gehört. Die katalanische Tradition der Menschentürme, die auch als Castells bezeichnet werden, wurde noch nie vor dieser aussergewöhnlichen Kulisse inszeniert. An der exklusiv für Gäste der Luxuskreuzfahrtgesellschaft aufgelegten Darbietung stellten sich rund 120 Künstler übereinander, um eine menschliche Konstruktion zu bilden. Die Show fand am 11. Oktober während des Zwischenstopps in der katalanischen Hauptstadt statt. Abgerundet wurde dieses einmalige Ereignis mit einem Bankett katalanischer Art im spektakulären Sala Hipóstila-Pavillon sowie einer privaten Führung durch den Veranstaltungsort.

Der Menschenturm war Teil eines vielseitigen Programms, das exklusiv für die Reise der Venetian Society-Gäste konzipiert wurde. Weitere Highlights bildeten die Flamenco-Shows „Flamenco Fuego“ und „Flamenco Notes“ in der eleganten Show Lounge auf dem Schiff. Sowohl die Tradition der Menschentürme als auch die Flamenco-Kunst sind auf der UNESCO-Liste des Immateriellen Welterbes platziert und spiegeln das Engagement von Silversea, die authentischsten und faszinierendsten Erlebnisse der Welt erlebbar zu machen, wider.

„Die diesjährige Venetian Society-Reise war ein enormer Erfolg“, erklärt Barroso de Oliveira. „Wir verstehen unsere Venetian Society als Teil der Silversea-Familie. An Bord herrschte während der gesamten Reise eine herzliche Atmosphäre; gleichgesinnte Reisende lernten sich kennen, während sie einige der unglaublichsten Destinationen der Welt entdeckten. Ich freue mich darauf, unsere Venetian Society 2019 – im Jahr des 25. Jubiläums von Silversea – an Bord begrüßen zu dürfen.“

„Es war für mich eine große Freude, unsere geschätzten Venetian Society-Gäste wiederzusehen, um ihnen unseren Dank für ihre Treue auszudrücken“, beschreibt Christian Sauleau, Silversea Executive Vice President of Fleet Operations, der die Gäste auf der Reise persönlich traf. „Während die diesjährige Reise gewiss eines unserer ehrgeizigsten Programme umfasste, bereiten wir schon die Reise für das kommende Jahr vor, um auch ihr das gewisse Extra zu verleihen, sodass sie für unsere Gäste eine noch größere Bereicherung darstellt und unvergesslich bleibt.

Im Jahr 2019 beginnt die neuntägige All-inclusive-Reise der Venetian Society an Bord der Silver Spirit von Rom nach Monte Carlo am 29. September und bietet eine intensive Erkundung Italiens – von Sorrent, Amalfi und Sizilien bis hin nach Sardinien, Livorno und Portofino. Die Gäste der Venetian Society dürfen sich wieder auf ein sorgfältig zusammengestelltes Programm und besondere Aktivitäten, Events und Geschenke freuen. Die Preise mit Frühbucherbonus beginnen bei 4.410 Euro pro Gast.

An Bord der Silver Moon, einem der neuen Ultra-Luxusschiffe der Kreuzfahrtgesellschaft, startet die Silversea Venetian Society-Reise 2020 am 30. Oktober 2020 in Barcelona und besucht auf einer neuntägigen Rundreise Málaga (Costa del Sol), Cádiz, Gibraltar, Cartagena, Palma de Mallorca und Valencia. Die Preise mit Frühbucherbonus beginnen bei 4.500 Euro.

Weitere Informationen über die Silversea Venetian Society erfahren Sie hier: https://www.silversea.com/venetian-society-voyages.html

Schauen Sie sich den neuen Blog Discover von Silversea an und abonnieren Sie uns, um die neuesten Nachrichten direkt in Ihr Postfach zu erhalten.